Zusammengesetzte Panoramen

Dieser Beitrag enthält Panorama-Fotos, die ich im Laufe der Zeit immer mal wieder angefertigt habe. Zumeist erstelle ich diese aus Einzelfotos, die ich nacheinander aufgenommen habe. Diese werden dann am Rechner mit der Software Image Composite Editor (LINK) von Microsoft Research zu einem Panorama zusammengerechnet.

Panorama vom 06.01.2015

Motiv: Duisburg

Kamera: OnePlus One (Smartphone)

Standort: Halde Rheinpreußen

Panorama Halde Rheinpreußen 01.06.2015
Panorama Halde Rheinpreußen 01.06.2015

Link zum Bild in Originalgröße (~10,5 MB @ 9723×2799)

Panorama vom 30.06.2015

Motiv: Sonsbeck und Umgebung

Kamera: Samsung Galaxy Note Edge (Smartphone)

Standort: Aussichtsturm auf dem Dürsberg in Sonsbeck

Panorama Aussichtsturm Sonsbeck 30.06.2015
Panorama Aussichtsturm Sonsbeck 30.06.2015

Link zum Bild in Originalgröße (~42 MB @ 24727×2609)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.